Mittwoch, 29. September 2010

Themenmittwoch...

... Herbstfrüchte...
Zue däm Thema sind mir grad 2 wichtigi Frücht igfalle...
und zwar...
Bi eus rife Trube in eusem Räbberg für eusä eigenä Wy...
(Sorte Cabernet Jura )

...und denn sind mir sit guet 2 Wuche an der Produktion "Zwätschgä dörren"...

...us denä git die mega feinä "Posamenter-Törtli"...

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ja, das sind mal Herbstfrüchte!! Tolle Bilder!!! Du scheinst ja an der Quelle zu sitzen (ähh, leben).
Liebe Grüße von Sonja

huntjeblöm hat gesagt…

Hmmmmm, das sieht aber lecker aus....

Adeline hat gesagt…

Ja,ich finde deine Bilder auch richtig toll!!!

Liebe Grüße,
Line:-)

KleinesLieschen hat gesagt…

Schöne Herbstfrüchtchen... ach, unsere Trauben hätte ich ja auch nehmen können, naja, so ist es ein Kürbis geworden ;o).

LG, Andrea