Dienstag, 23. November 2010

Hauptprob...

...het hüt d'Alena in der St. Matinskirche z'Basel gha...
Morn giltets denn ernscht...
I freu mi meegga uf das Konzärt...
Aber zerscht gits e Freinacht, denn d'Alena sött für e morgigi Uftritt no gstrickti Arm und Beistulpe ha...

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Carolin gestern war ich bei Anki und habe die wunderschönen Anis Kränze gesehen.Und nun wollte ich mal fragen ob Du mir vieleicht auch solche machen könntest???Natürlich nicht umsonst vieleicht gefählt Dir etwas auf meinem Blog oder ich kann Dir mit ewtas anderem eine Freude machen....ich würde mich riesig freuen wenn Du mir sooooo wunderschöne Anisblumenkränze machen könntest.Über Nachricht von Dir würde ich mich freue ich mich jetzt schon sei lieb gerüßt aus Deutschland.Nina

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

liebe carolin
die änisbrötli sehen wirklich fein aus....dein Stylefixband ist da.. kannst du mir deine adresse mailen, so dass ich es dir schicken kann. schöner Abend wünscht dir Tanja