Donnerstag, 13. Januar 2011

Eifach so...

... hani dä Award becho und zwar vom Atelier SueSSstoff
Ich möcht mi ganz härzlich bedanke und freu mi riiiesig...

Ich möcht en gärn an die folgende Blogs witergeh...

http://art-anki.blogspot.com/

http://www.dana-craft.blogspot.com/

http://kati-kathy.blogspot.com/

Ich weiss gar nit, ob ihr dä Award überhaupt an nehmt??

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild posteet & die Anleitung reinkopierts (=der Text den du gerade liest). Auserdem solltest du zum Bloog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich eucht bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3'000 Leser haben, sondern talentiert Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

kati hat gesagt…

Hallo Caroline

Das isch denn e Ueberraschig, danke vielmol, klar nimm ich de Award a!!!
Wenn cha me das scho mol im Läbe!

Liebi Grüess
kati

Dana Craft hat gesagt…

ohä lätz! i bi chli baff, aber danke vil vil mal :-) i nime din award gärn a -i las aber gärn offe, wär en möcht mitnäh - s hei ja nid alli freud dra - ganz liebi grüessli, daniela

Art Anki hat gesagt…

Hallo Caroline

Ich bi total paff. Danke für die lieb uszeichnig. Ha mi riiiiiesig gfreut.
Fühl mich richtig geehrt.
Liebe Gruess
Anki

Mis Tagebuech hat gesagt…

Hoi Caroline
1 Award isch eso wenig...
Liebe Gruess, Yvonne